Rhön-Räuber Kräuterlikör mit Rum & Kümmel verfeinert - Das Original seit 1976 in der Urheberfamilie

Rhön-Räuber:
Rhön-Räuber, 38 % Vol.
Kräuterlikör verfeinert mit Kümmel und Rum

Der Namensgeber für unsere Spirituose war der als Rhön-Räuber bekannte Rhön Paulus. Ein Rhöner Held der von den Reichen stahl um es den Armen zu geben. Im Rhön-Räuber vereint sich die Geschichte der Rhön mit dem unverwechselbaren Geschmack aus Kümmel und Rum. Der Rhön-Räuber wird auch heute noch ohne künstliche Aromastoffe und Kristallzucker produziert, die Rezeptur ist seit 1976 unverändert. Durch seine zarte Honigsüße und den milden Abgang ist er nicht nur etwas für gestandene Räuber sondern mundet auch der Damenwelt.

Lieferbare Größen:
Rhön-Räuber 1,0-l (Gastroflasche)                                                                    
Rhön-Räuber 0,5-l (Geschenkflasche)

Rhön-Räuber 0,1-l (Taschenflasche)
Rhön-Räuber 0,04-l (25x0,04-l Tray)
Rhön-Räuber 0,02-l (25x0,02-l Tray)

                                                                  


Lava-Glut:

Lava-Glut, 51 % Vol.
Alt-Rhöner Lava-Glut brennend serviert!


Mit 51 % ist es die hochprozentigste Spirituose aus unserem Hause. Die Grundlage Kornalkohol ist sehr fein und mild. Lava-Glut wird durch einen leicht süßlichen Geschmack unterstützt, der mit einer Note aus Minze abgerundet wird und für Frische im Rachen sorgt. Brennend im Tonpfännchen serviert schmeckt man die feine Abstimmung von Kräutern und Früchten dieses Kräuterlikörs
Heiß, wie einst die Glut der Lava aus der Rhön.

Lieferbare Größen:
Lava-Glut Gastroflasche 1,0-l 
                                                                                  Lava-Glut Steinflasche 0,35-l
Lava-Glut Pfännchen

                    

Rhön-Diesel:
Rhön-Diesel, 32 % Vol.
Dank Kümmel ein wirksamer Digestif


Der Rhön-Diesel ist ein Kümmel-Kräuter-Likör bestehend aus Kornalkohol, fein gebranntem Kümmeldestillat, Wasser und ein wenig Zucker. Er ist ideal für die, die es weniger süß mögen, durch die magenberuhigende Wirkung des Kümmels ist der Rhön Diesel ein wirksamer Digestif für nach dem Essen.
In der Rhön erzählt man sich die Rezeptur stamme von Mönchen aus einem rhöner Kloster. Wie man weiß, waren Mönche Meister im Brauen und Brennen…

Lieferbare Größen:
Rhön-Diesel 0,5-l (Geschenkflasche)

Rhön-Diesel 0,1-l (Taschenflasche)

         

NEU IM PROGRAMM - Die Kleinen Feinen.....

Obstler 38 % Vol. / Pflaumenlikör 17,5 % Vol:

Obstler -
Der Besondere                                                                                     Qualitätserzeugnisse aus Meisterhand (Klasse A). Deutliche Birnennote ohne künstliche Aromen.

Pflaumenlikör - Der Feine                                                                                           
Feinabstimmung in Geschmackl und Farbe. Einfach eine Klasse besser. Probieren Sie Ihn!

Beide Sorten sind auch in den Größen 1,0- l, 0,5-l und 0,1-l erhältlich. Es besteht die Möglichkeit der Eigenetikettierung. Beliebt bei Vereinen, Kirmesgesellschaften oder für Städte und Gemeinden für Volksfeste und Feierlichkeiten. Schicken sie uns einfach Ihre Anfrage und klicken sie hier. Vielen Dank!

Lieferbare Größen:
Portionsflasche 0,02-l (25x0,02-l Tray)